AURASOUND VIBRATIONAL MEDICINE + CRYSTAL SOUND BALANCING® JOURNEYS

Are an innovation from the internationally recognized Vibrational Medicine expert, Dr. phil. Lysa Jean Farmer, founder of AuraSound Vibrational Medicine as well as the “Crystal Sound Balancing ® Journeys”

Lysa Jean Farmer, founder of AuraSound Vibrational Medicine as well as the “Crystal Sound Balancing ® Journeys” She has also successfully held seminars and training courses in Italy, Slovenia, Paris, New Zealand, Bhutan, Hawaii, Sedona, Reno, Iceland, Egypt and the Canary Islands.

In 2008, in addition to her already successful certification processes of AuraPlus, GraceRays and The Power of 13, Lysa launched her own international certification process for Sound Healing called “AuraSound Vibrational Medicine” (details below). Lysa also does something that probably no one else does in the sound healing scene – she has adapted processes into a sound healing context. These sessions are called Crystal Sound Balancing® Journeys.

A select selection of the processes are listed below and is a starting point for introducing their work on a larger scale in North America. After 12 successful years in Europe, Lysa is excited to bring her Vibrational Medicine empathy, skills and knowledge to the US and Canada.

 

Here you can choose your very own Crystal Sound Balancing Journey:

    • Crystal Sound Balancing® Journey: The Hero’s Journey (= reawakening your inner divine masculine)
    • Crystal Sound Balancing® Journey: Your creative, successful expression – detaching yourself from the mother’s breath – a different way of cutting the umbilical cord between generations – (= reawakening your inner divine woman)
    • Crystal Sound Balancing® Journey: The 7-stage journey of the soul: during this life cycle: Aramasolea, Avasaromea, Amaracolea, Asadasorea, Avasadovea, Acamanovea, Acasovadea
    • Crystal Sound Balancing® Journey: No wonder I play small!! – Integration der Selbstschutzmechanismen von Selbstsabotage + Aufschub (Ehrung Ihres Kampfes)Here you can choose your very own Crystal Sound Balancing Journey:
    • Crystal Sound Balancing® Journey: My Successful Business: Honoring and Owning Your Empowerment) – Get a real feel for your business through SOUND, i.e.: Administration/Operations, Human Resources, Customer Service, IT, Manufacturing, R&D, Purchasing, Marketing/ Advertising, sales, accounting & finance, logistics / sales, law. You will hear a difference!
    • Crystal Sound Balancing® Journey: Integrating Archetypes of Co-Creation: (Self, Female, Male, Hero, Antagonist, Death, Journey)
    • Crystal Sound Balancing® Journey: High Performance Excellence: Clarity, Energy, Impact, Productivity, Necessity, Courage, Sustainable Success
    • Crystal Sound Balancing® Journey: The 7 Habits of Highly Effective People Use your own physical, mental, emotional and spiritual resources. Be proactive, start with the goal in mind, put the most important things first, think win/win, try to understand – and then be understood, create synergies.
    • Crystal Sound Balancing® Journey: Teeth Balancing: In the dental context, occlusion simply means contact between the teeth. On this journey we explore the physical, psychological and spiritual purpose of your teeth.
    • Crystal Sound Balancing® Journey: Relationship: The 7 secrets of a happy relationship/marriage: Bring your partner landscape up to date (= process divorce(s); cultivate affection and admiration for each other; turn towards each other – instead of away from each other; let your partner “influence” you favorably; solve the solvable problems; Overcome (un)conscious stalemate; create shared meaning
    • Crystal Sound Balancing® Journey: The Way of the Wild Woman = the mobile joy of life: innocent, healer, caring, lover, visionary, warrior, wise
    • Crystal Sound Balancing® Journey: Your Brain Is Constantly Listening to You! Transform the spiteful chatter!7 Brain Shapes “Fire Dragons”: Inspired by Dr. Daniel Amen’s book: “Your Brain Is Always Listening”. The following unconscious “brain fire dragons” can influence your happiness, success, health and relationships. How are you positioned here? As we transform this journey, the fires that lead to “inflammation” and ignite them into creativity, vitality and more self-love so that in the future you only listen and follow this healthy inner voice!
        • Parents (Ancestors) Dragons: Your brain is always listening to the voices of your mother or father (or mother or father figures). How often have you been criticized, belittled, or pressured to always be better?
        • Siblings and Birth Order Dragons: Your brain is always listening to your birth order and the voices of your siblings, who often competed with you for your parents’ attention.
        • Children’s Dragons: Your brain is always listening to the voices of your children, who often (though not always) adored you during their elementary school years, only to push you away, criticize you during their teenage and teenage years – perhaps just find you stupid and embarrassing. (Here, too, there could possibly be dragons that have to do with abortions, abortions or childlessness)
        • Teachers and Coach Dragons: Your brain is always listening to the voices of your teachers who have graded your intelligence and effort, or bosses or coaches who have made negative and disparaging comments about your skills and flaws.
        • Friends, Popular Kids, “Bullies,” Mean Girls, Bad Boys Dragons: Your brain is always listening to the voices of your previous friends, as well as the “popular” kids, bullies, mean girls, and bad boys when you were growing up. These relationships can calm your dragons (good friends) or wrongly increase your mistrust and igniting fires (bullies, mean girls, bad boys).
        • Past, Current, and Future Lover Dragons: Your brain is always listening to this group. These are the most emotionally charged dragons of all, which is why they can upset you more than any other dragon, especially if the relationship becomes “bitter.”
        • Internet Troll Dragons: Your brain is always listening to the voices of people or bots on social media and the internet trolls who want to criticize, embarrass, blame or shame you for the sake of “sports”. Tempt yourself into constantly wanting to measure yourself against them instead of being authentically YOU.

Make an appointment now

AURASOUND VIBRATIONAL MEDICINE + CRYSTAL SOUND BALANCING® JOURNEYS

Sind eine Innovation der international anerkannte Vibrational Medicine Expertin, Dr. phil. Lysa Jean Farmer, Gründerin von AuraSound Vibrational Medicine als auch die “Crystal Sound Balancing ® Journeys“

Lysa, gebürtige Kalifornierin, lebt und arbeitet seit 1979 in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Auch in Italien, Slowenien, Paris, Neuseeland, Bhutan, Hawaii, Sedona, Reno, Island, Ägypten, KanarischeInseln hat sie erfolgreich Seminare und Ausbildungen abgehalten.

Im Jahr 2008 hat Lysa neben ihren bereits erfolgreichen Zertifizierungsprozessen von AuraPlus, GraceRays und „Die Kraft der 13“, ihren eigenen internationalen Zertifizierungsprozess für Sound Healing namens „AuraSound Vibrational Medicine“ (Details unten) ins Leben gerufen. Lysa tut auch etwas, was in der Sound Healing Szene wohl sonst niemanden tut – sie hat Prozesse in einen klangheilenden Kontext adaptiert. Diese Sitzungen heißen Crystal Sound Balancing® Journeys.

Eine ausgewählte Auswahl der Prozesse sind unten aufgeführt und ist Anlaufstelle für die Einführung ihrer Arbeiten in größerem Maßstab in Nordamerika. Nach 12 erfolgreichen Jahren in Europa freut sich Lysa darauf, ihre Vibrational Medicine Empathie, Fähigkeiten und Ihr Wissen in die USA und Kanada zu bringen.

 

Hier kannst deine ganz individuelle Crystal Sound Balancing Journey auswählen:

    • Crystal Sound Balancing® Journey:  Die Heldenreise ( = Wiedererweckung deines inneren göttlichen Männlichen)
    • Crystal Sound Balancing® Journey:  Dein kreativer, erfolgreicher Ausdruck – sich vom Mutteratem lösen – eine andere Art des Nabelschnurschneidens zwischen den Generationen – (= Wiedererwecken deiner inneren göttlichen Frau)
    • Crystal Sound Balancing® Journey:  Die 7-stufige Reise der Seele: während dieses Lebenszyklus: Aramasolea, Avasaromea, Amaracolea, Asadasorea, Avasadovea, Acamanovea, Acasovadea
    • Crystal Sound Balancing® Journey:  Kein Wunder, dass ich klein spiele!! – Integration der Selbstschutzmechanismen von Selbstsabotage + Aufschub (Ehrung Ihres Kampfes)
    • Crystal Sound Balancing® Journey:  Mein erfolgreiches Geschäft: Ehrung und Besitz deiner Ermächtigung) – Hole dir durch SOUND ein echtes Gefühl für dein Geschäft, dh: Verwaltung / Betrieb, Personalwesen, Kundendienst, IT, Produktion, Forschung und Entwicklung, Einkauf, Marketing / Werbung , Vertrieb, Rechnungswesen & Finanzen, Logistik / Vertrieb, Recht. Sie werden einen Unterschied hören!
    • Crystal Sound Balancing® Journey:  Integration von Archetypen der Co-Kreation: (Selbst, weiblich, männlich, Held, Antagonist, Tod, Reise)
    • Crystal Sound Balancing® Journey:  High Performance Excellence: Klarheit, Energie, Einfluss, Produktivität, Notwendigkeit, Mut, nachhaltiger Erfolg
    • Crystal Sound Balancing® Journey: The 7 Habits of Highly Effective People Nutze deine eigenen physischen, mentalen, emotionalen und spirituellen Ressourcen. Sei proaktiv, beginne mit dem Ziel vor Augen, stelle das Wichtigste an die erste Stelle, denke an Win/Win, versuche zu verstehen – und dann verstanden zu werden, Synergien zu schaffen.
    • Crystal Sound Balancing® Journey:  Zahnausgleich: Okklusion bedeutet im zahnärztlichen Kontext einfach den Kontakt zwischen den Zähnen. Auf dieser Reise erforschen wir die physische, psychische und seelische Absicht Ihrer Zähne.
    • Crystal Sound Balancing® Journey:  Partnerschaft: Die 7 Geheimnisse der glücklichen Partnerschaft/Ehe: Partnerlandschaft auf den neusten Stand bringen ( = Scheidung(en) verarbeiten; pflege die Zuneigung und Bewunderung füreinander; wendet euch einander zu – anstatt voneinander ab; Lasse dich von deinem/deiner Partner(in) günstig „beeinflussen“; Löse die lösbaren Probleme; Überwinden (un)bewusste Pattsituationen; Schaffe einen gemeinsamen Sinn
    • Crystal Sound Balancing® Journey: Der Weg der Wilden Frau = die bewegliche Lebensfreude: Unschulidge, Heilerin, Fürsorgliche, Liebhaberin, Visionärin, Kriegerin, Weise
    • Crystal Sound Balancing® Journey: Dein Gehirn hört dir ständig zu! Transformiere das gehässiges Geschwätz!7 Formen der Gehirn “Feuer Drachen”: Inspiriert von Dr. Daniel Amen‘s Buch: „Your Brain Is Always Listening“. Folgende unbewussten „Gehirn Feuer Drachen“ können Einfluss auf deinem Glück, Erfolg, auf die Gesundheit und deine Beziehungen nehmen. Wie bist du hier aufgestellt? Während wir diese Reise transformieren, die Feuern die zu „Entzündung“ führen und entfachten sie in Kreativität, Vitalkraft und mehr Selbstliebe, damit du künftig nur noch diese gesunde innere Stimme lauschst und folgst!
        • Eltern (Ahnen)  Drachen: Dein Gehirn hört immer auf die Stimmen deiner Mutter oder Vater(oder Mutter oder Vater Figuren). Wie oft wurdest du kritisiert, herabgesetzt, oder gedrungen immer noch besser sein zu müssen.
        • Geschwister und Geburtsordensdrachen: Dein Gehirn hört immer auf deine Geburtsreihenfolge und die Stimmen deiner Geschwister, die oft mit dir um die Aufmerksamkeit deiner Eltern konkurrierten.
        • Kinderdrachen: Dein Gehirn hört immer auf die Stimmen deiner Kinder die dich oft (wenn auch nicht immer) während ihrer Grundschulzeit anbetet haben, um dich dann von sich wegzuschieben dich kritisierten während ihrer Jugend- und Jugendjahre – dich eventuell nur noch dumm und peinlich empfanden. (Auch hier könnten eventuell Drachen sein, die mit Abtreibungen, Abgänge oder Kinderlosigkeit zu tun haben)
        • Lehrer und Coach Dragons: Dein Gehirn hört immer auf die Stimmen deiner Lehrer, die deine Intelligenz und Anstrengung benotet haben, oder Chefs oder Trainer, die deine Fähigkeiten und Fehler negative und herabwürdigend bemerkt haben.
        • Freunde, beliebte Kinder, „Bullies“, gemeine Mädel, böse Jungs Drachen: Dein Gehirn hört immer auf die Stimmen deiner früheren Freunde, sowie auf die „beliebten“ Kinder, Mobber, gemeinen Mädchen und böse Jungs, als du aufwuchst. Diese Beziehungen können deine Drachen beruhigen (gute Freunde) oder deinem Misstrauen und Entzündungsfeuer falsch verstärken (Bullys, gemeine Mädchen, böse Jungs).
        • Ehemalige, aktuelle und zukünftige Liebhaberdrachen: Dein Gehirn hört immer auf diese Gruppe. Dies sind die emotional aufgeladensten Drachen von allen, weshalb sie dich mehr aufregen können als alle anderen Drachen, besonders wenn die Beziehung „bitter“ wird.
        • Internet Troll Dragons: Dein Gehirn hört immer auf die Stimmen der Menschen oder Bots auf Social Media und die Internet-Trolle, die dich aus „Sport“ kritisieren, blamieren, beschuldigen oder dich schämen wollen. Verleite dich dazu dich ständig mit ihnen falsch messen zu wollen, anstatt authentisch DU zu sein.

Jetzt Termin vereinbaren