Warum bin ich und meinem Konzept „DLRG“ die Richtigen für dich?
Zu meine Lebensgeschichte gehört, dass ich mit 17 ins Ausland ging. Dass ich mit 20 dann ausgewandert bin.

Seitdem habe ich es geschafft in 7 Länder Lebensstyl und Beruf – Berufung zu erlangen.

Ja, gib mir Raum

Vielleicht ist es hilfreich zu wissen, wie oft ich eine neue Lebenspforte eröffnet habe –

Was ich als einzelnen Seminare aufgesetzt habe, unterrichtet und verankert habe, sind in der Zwischenzeit zu ganzen Branchen (Lebenssektoren) geworden.

Ich habe immer wieder gezeigt, mit Gefühlen, Anregungen, und phantasievolle Kompetenz, wie ich eine Branche eröffnen kann. Pionierin, Vorreiterin, Visionärin.

Das war seit 1983 meiner Berufung –  meine passionierte Aufgabe – immer wieder neue Lebensräume, Freiräume, Wirtschaftsräume auf- und umzusetzen.

Ich habe sie alle erfolgreich zum Laufen zu gebracht.

Und immer wieder widmete ich mich neue Pionierarbeit, eröffnete oder verankerte neue Branchen – heute noch immer State of Art…

Eine meiner Lieblingsgeschichten:  Wellness und Steigenberger Hotels. Das Jahr 1990 – ich habe zusammen mit einer deutsch-amerikanische Freundin und Beraterkollegin „Wellness Konzepte“ dem Steigenberger Hotel Konzern vorgestellt. Wir waren total überzeugt – ein Business mit Zukunft! Super motiviert präsentierten wir ihnen unseren Erkenntnisse und Zukunftsvision. Geschäftsabschluss? Nein! Damals haben sie uns ausgelacht – „entlassen“ mit der Meinung – völliger Quatsch darin zu investieren. Wellness – wer will denn dafür Geld ausgeben…!!!  Na ja – Story of my life – 10 Jahre zu früh dran…

Die Marktwirschaft kommt erst heute in den Bereichen rein (2019), wozu ich 1992 promoviert habe und aus der Industrie raus ging, um meine Visionen im privaten Sektor umzusetzen. Nun werde ich wieder gefragt, in Umstrukturierungen mitzuwirken.

Ich war eine der Ersten in Change Management, in Personal Development, in Aura lesen, in Tierkommunikation, WUT, Depressions- und „Erwünschtsein“, Kristallinstrument als Therapie-Tool, Klangtherapie in Konfliktmanagement und Mediation, und meine Liste ist eine sehr lange und reichhaltige.

Meine Gabe ist es, die Impulse sehr humorvoll, liebevoll und ganz klar so in einem Feld hineinzugeben, dass diejenigen, die ihren Lebensaufgaben drinnen haben, in die Umsetzung kommen.

Diese Gabe nutzt dir, wenn du Angst hast die Welt dreht sich zu schnell und du kommst nicht mehr mit, findest deinen Platz gar nicht. Du zweifelst an dein Können oder gar an deine Dasein-Berechtigung. Du hast Bedenken dich zu blamieren oder anderen zu enttäuschen…

Ich konnte noch eine lange Liste der Ängste, Bedenken und Vetos eines Reptilien-Gehirns schreiben – aber es genügt zu sagen – ich kann all diese Felder/Stimmen/Gefühle total nachvollziehen. Ich habe auch noch einen Reptilien Gehirn – der mich „beschützen“ will und mit jeder neuen Pionierarbeit darf ich „verhandeln“ und dann durch. Der Unterschied wovon du profitieren kannst ist – Ich GEHE durch und TUE es und motiviere und begleite DICH dabei, deines auch zu tun.

Mit Humor, spielerisch, mit einer Tiefgründigkeit öffne ich mit dir durch meine reichhaltigen Lebenserfahrungen, deine Fähigkeit für dich selbst zu sorgen – sorgenfrei(er) zu sein – mehr Lebensraum, Freiraum und somit freudvolle sättigende Zufriedenheit zu leben.

Hol dir diesen Kompetenz und Lebenstool. Daher ist DLRG bestimmt einen Lebensabschnitt, den du umsetzen vermagst… in Anspruch nehmen magst – ausleben magst für dich!

Yes we can! Yes – YOU can!!

Ja, gib mir Raum

Ich mute dir dein Lebens(t)raum zu!

Lysa

Dein Geschenk von Lysa

Schön, dass du hier bist!
Wir haben ein Willkommenspaket für dich vorbereitet -
super feine Videos von Lysa.

HIER geht es zu deinem Geschenk