Hast du dir einmal die Frage gestellt: „Wo stehe ich gerade in meinem Leben?“ In diesem Video geht es um keinen Fußball, sondern um DEINE Sinnfindung. Und das Wort Halbzeit kann jeder für sich selbst definieren.

Lysa erklärt die Felder, die uns in diesem Zeitpunkt begleiten: Burn-out, Bore-out, Sinnfindung und Mid-life crisis. Du bekommst auch eine Aufgabe, die dir hilft, deine Sinnfindung zu finden und zu erleben.

❖ Burn-out heißt, wir sind damit beschäftigt, zu viel auf uns zu nehmen und zu wenig auf sich selbst zu achten.

Man reagiert immer gestresster auf alles und will Sachen einfach durchziehen, so viel wie möglich. Und die Energie fehlt. Es macht nichts mehr Sinn, aber man kann es auch nicht mehr abstellen.

❖ Bore-out ist hauptsächlich über das Arbeitsumfeld entstanden.

Man ist gefesselt, es ist langweilig, es gibt nichts Neues. Man versucht es umzuwidmen, interessanter zu gestalten, aber es klappt nicht.
Es gibt eine Wechselwirkung dazwischen. Burn- und Bore-out sind Probleme für die Personen, das Umfeld, die Familie; für die Mitarbeiter und das Unternehmen.
Und dann kommt die Frage –

❖ Was ist meine Sinnfindung?

Was macht mein Leben sinnlich? Warum bin ich hier?
In weiteren Videos und Seminaren werden wir dich unterstützen, diese Sinnfindung nicht nur zu finden, sondern auch zu sein.

❖ Die Halbzeit steht im Zusammenhang mit der sogenannten Midlife Crisis.

Man hat schon eine Familie gegründet, hat wahrscheinlich schon Kinder und ist dazu gekommen, sich zu fragen: “Um was geht es eigentlich jetzt? Wer bin ich? Was habe ich erreicht? Wo möchte ich hin? Wie viel Zeit bleibt mir?” Definiere es, mach ein Feld auf, wo du sagst: “Da möchte ich hinwachsen, da möchte ich mich hinentwickeln”.
Zum Schluss gibt dir Lysa eine spannende Aufgabe. Schaue dir das Video an und finde heraus, was da rauskommt.

NEUES PER EMAIL BEKOMMEN

 

Wie hat das Video dir gefallen? Schreibe deine Kommentare unten.
Sicher kennst du auch Leute, die davon profitieren können. Teile es.

Bist du auf dem Weg mit etwas Anderes beschäftigt oder willst du nur einfach das Audio hören?

 

Halbzeit, Lebenslust, Freude, Leben

Halbzeit, Lysa Farmer, Lysas Runde, Leben

Halbzeit, Sinnfindung

Dein Geschenk von Lysa

Schön, dass du hier bist!
Wir haben ein Willkommenspaket für dich vorbereitet -
super feine Videos von Lysa.

HIER geht es zu deinem Geschenk

Kommentare Einfügen >>

  1. Liebe Lysa, es ist schön Dich wieder zu sehen und zu hören. Herzlichen Dank für Deine Videos, die Du hier so bedingungslos und so freudvoll zur Verfügung stellst für Wachstum und echte Freude. Am ehesten sind es bei mir Bore out und auch Midlife Fragen. Es zeigt sich bei mir immer wieder in meinem finanzielle Freiheit oder Unfreiheit Thema, dass es noch nicht rund läuft.
    Und da schwingt das Pendel von ganz viel arbeiten und wieder Mutlosigkeit oder Ablenkung.
    Mir ist klar, dass ich das selbst kreiere und habe auch zunehmend das Gefühl, dass wir jetzt ganz große Unterstützung haben, unsere Träume zu verwirklichen, nur glaub ich hänge ich noch oft zu sehr in meiner Komfort Zone, oder habe Angst. Irgendwie weiß ich nicht wie ichs anpacken soll oder was…. und tiger um den heißen Brei herum.
    Es macht Mut zu erleben, dass soviel von den eigen Träumen wieder gesprochen wird und dadurch diese Träume nach und nach wieder auftauchen. Deine Videos machen Mut, es ist so schön zu sehen und hören wie schön das Leben ist, und die Bestärkung das alles gut wird, bzw. ist.
    Deine Michaela

    1. Liebe Michaela – ich freue mich riesig von dir über diesen Kanal zu hören (lesen 🙂 ) Ins besondere freue ich mich über deine wohltuende Wörter. Bin sehr glücklich und dankbar, dass du die Inhalte für dich einzusetzen weißt und dass sie dich anregen, wieder bei dir ankommen zu können, an dich und deine Träume & Visionen zu glauben und sie die Nahrung zu geben, damit wahrhaftig und „lebbar“ sind. Es tut mir gut zu wissen, dass meine Inhalte und Posts, Blogs, Anderen Weg weisend unterstützen – auch dir begleiten, damit DU immer mehr DU bist! Nutze weiterhin all die Inhalte die dich ansprechen – um schneller an deine Lebensweisheiten zu kommen – und ich freue mich auch, wenn du mich und meine Inhalte so fein unterstützest unsere Vision zu sein. Volle Wertschätzung Lysa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.