Suchst du oft Passion und Leidenschaft in deinem Leben? Du lernst in diesem Video warum du die Passion deines Lebens in dir selbst findest.

Deine Passion, unsere Welt

Oft suchen wir unsere Leidenschaft irgendwo auf der Welt. Die schuldet uns aber keine, sondern umgekehrt.
Du schuldest der Welt deine Leidenschaft, dein Leben, deine Lebendigkeit – alles, was du bist. Du sollst dafür sorgen, Feuer und Flamme für dein Leben zu sein und sie in unsere Welt zu bringen.

Deine Energie

Passion, Energie und das Leben gehören zusammen. Das Leben ist lebendig und will dich auch lebendig. Es will dich in deiner absoluten Feuerentfaltung wahrnehmen.
Wie gehst du mit deinen Gaben um, damit sie wieder deine eigene ursprüngliche Ausdrucksweise unserer Welt bereichern?

Deine Disziplin

Wir verbinden das Wort “Disziplin” mit Anstrengung. Dabei kann sie auch etwas Wunderschönes sein.
Es kostet Disziplin, wenn du deine Leidenschaft richtig einbringen willst und dich selber kennen lernen willst. Disziplin bedeutet, dass du deinem Feuer – Dir selbst, genau diese Energie gibst, die du brauchst.

Zur Passion und Leidenschaft gehören mehrere Felder: Liebe, Essen, Lebensmittel, Geld, dein Umgang mit Zeit, dein Umgang mit deiner Sexualität und mit dem Feld Feuer: Begabung, Talente, Potenz.

Willst du mehr über das Thema erfahren? Schaue dir das Video an.
Wenn du berührt bist, teile es mit deiner Familie und deinen Freunden.
Wie bringst du deine Passion in unsere Welt? Deine Kommentare sind willkommen.

NEUES PER EMAIL BEKOMMEN

 

Bist du auf dem Weg mit etwas Anderes beschäftigt oder willst du nur einfach das Audio hören?

 

Passion, Du, Leben

Passion, Welt, Leben, schulden, Schuld, Leidenschaft

Passion, Life, World, Owe, You

Dein Geschenk von Lysa

Schön, dass du hier bist!
Wir haben ein Willkommenspaket für dich vorbereitet -
super feine Videos von Lysa.

HIER geht es zu deinem Geschenk

Kommentare Einfügen >>

  1. Danke, liebe Lysa für dein Video, und auch alle vorhergehenden.
    Der Funke springt über. Das war in dieser Zeit nach der Wahl das Beste was mir begegnet ist. Mut machen und trösten mit einem („es wird schon werden“ ) weil doch alles so schrecklich ist, oder Sorgen übermitteln und Druck machen (“ jetzt müssen wir uns aber …)
    – all das begegnet einem grad ständig – und nutzt nichts, führt in die Ohnmacht.
    Mit deinen Infos werden wir in die eigene „Ausdrucks-Kraft“ zurückgeholt, wieder erinnert eine eigene Stimme, Ausdruck , Leben zu haben. Es geht um die scheinbar kleinen Dinge die uns genau an DIESEM Tag begegnen und gelebt werden wollen. Der Hinweis „wofür brenne ich“ mit dem Thema und Wort „Passion“ gleichgestellt, ist in kristlich-katholischen Kreisen neu
    – hier bedeutet Passion den Leidensweg, an dem man nicht vorbei kommt wenn man erlöst werden will. Das „Lebensfeuer“ bleibt dann ja nur noch für den Kampf und den Krieg übrig.
    Die alte Welt!
    Danke dass du die Worte neu definierst und uns erinnerst. Ich für mich freu mich heute auf einen wunderbaren Putz- und Räumtag und bin Feuer und Flamme auf den neu geordneten Lebensraum. Gerne leite ich deine mail weiter.
    Ich grüß dich von Herz zu Herz, Rita

    1. Hi liebe Rita – auch DU hast wunderfein und passioniert geschrieben – dass freut mich sehr, dass wir ein neues Feld initiieren können – und wünsche uns, dass wir ganz viele Wegbegleiter auf diesem Weg erleben!
      Danke auch, wenn du den Link und die Mails weiterleitest. Liegt mir auch sehr am Herzen, dass wir nährende Entscheidungen treffen – und dass ich unterstützen kann – neue Perspektiven zu vermitteln!! Deine Worte und Gedanken haben mich sehr tief berührt! Ich freue mich mit dir über die neuen und erweiterten Lebens-/Freiräume!! Innigst Lysa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.