Was hast du gesagt? Was meinst du damit? Was spürst du in dir? Diese Fragen werden häufig gestellt, denn wir werden öfters mit Erzählungen und Situationen konfrontiert, die uns zweifeln lassen. Klarheit ist somit ein Thema, das uns alle bewegt. Mithilfe dieses Videos verstehst du die wesentlichen Aspekte für Klarheit in deinem Leben.

Dein eigener Ausdruck

Wir haben verlernt, deutlich zu sagen, was wir empfinden. Ständig wägen wir ab, was wir wie ausdrücken. Wir versuchen, möglichst gut dazustehen und verlieren dadurch unsere Authentizität. Klar zu sein bedeutet, dich immer in deinem authentischen Dasein auszudrücken.

Dein High Potential

Klarheit ist mit deinem Inneren Selbst verbunden. Du weißt, was in dir steckt und was du spürst. Du fühlst dich selber bewusster und weißt, was dir gut tut. Du stehst zu deinen authentischen Gefühlen und hast keine Angst vor der Power von anderen – dann bist du imstande dein volles Potential, dein High Potential zu entwickeln.

Deine Umgebung

Missverständnisse entstehen heute extrem schnell. Um diese zu vermeiden und auszuräumen ist Klarheit wichtig. Drücke dich deutlich aus, frage nach – was steht gerade an, was sind deine Vorstellungen. (Das berührt auch das Thema Kreativität, denn kreative Kommunikation verbessert deine Beziehungen.)

Klarheit spielt eine wichtige Rolle für alles, wie was wir machen. Solltest du Lust haben, dich ins Thema zu vertiefen, schaue dir das ganze Video an.
Wie bringst du Klarheit in dein eigenes Leben? Ich freue mich auf deine Vorschläge und Kommentare.
Deine Umgebung braucht auch Klarheit. Teile das Video und unterstütze deine Freunde und Familie.

NEUES PER EMAIL BEKOMMEN

 

Bist du auf dem Weg mit etwas Anderes beschäftigt oder willst du nur einfach das Audio hören?

 

Klarheit, Potenzial, High Potential, weiterentwickeln, Lysa Farmer

Klarheit, Potenzial, High Potential, Kraft, Power, Lysa Farmer

Klarheit, High Potential, Leben, freudig, geben, Lysa Farmer

 

 

Dein Geschenk von Lysa

Schön, dass du hier bist!
Wir haben ein Willkommenspaket für dich vorbereitet -
super feine Videos von Lysa.

HIER geht es zu deinem Geschenk

Kommentare Einfügen >>

  1. Hallo liebe Lysa,ich lese dich gerade auf dem Handy. Wollte mich für Lysas Runde eintragen, ging aber nicht. Das Audio Klarheit hat sich alle paar Sekunden ausgeschaltet, hab nach 2 Minuten aufgegeben. Werde es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen. Als ich das Handy in Hochformat hielt , war das Kommentarfeld von “ wir verwenden Cockies ….“ überlappt. Man kann aber mit return soweit runtergehen, dass man dann sieht was man liest.

    1. Hallo liebe Hanna, vielen Dank für deinen Hinweis!
      Wir stellen bei uns keine Störungen an mobilen Geräten fest. Bei der Anzahl an Geräten und Systemen draußen ist es aber nicht ausgeschlossen, dass ab und zu das eine oder andere Gerät nicht ganz mitspielt. Hat sich das zu einem späteren Zeitpunkt gebessert? Die Unterbrechungen beim Audio könnten natürlich auch an der Internetverbindung liegen…
      Die Cookie-Nachricht kannst du einfach mit OK schließen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.