Fällt es dir manchmal schwer, deine Motivation selbst zu finden?

In diesem Video lernst du, wie du dich besser motivieren kannst, denn Motivation kann man aus sich selbst heraus erzeugen.

Wir haben unterschiedliche Möglichkeiten uns zu motivieren, hier stelle ich die wichtigsten vor:

Entfalte Enthusiasmus für dein Leben

Motivation ist eng mit Enthusiasmus verknüpft. Wenn du alles mit Enthusiasmus machst und dein Leben mit Enthusiasmus führst, eröffnen sich dir automatisch viele und auch bessere Möglichkeiten.

Entdecke deine Talente und deine Begabungen

Motiviert zu sein heißt, deine Begabungen, deine Talente und alles, was dich ausmacht, (wieder) zu entdecken. Mit dieser Energie steckst du andere an und so können wir alle zusammen wachsen.

Treffe deine eigene Wahl

Heutzutage leben wir in einer Welt, die uns auch demotivieren kann. Es liegt aber an dir, das anzunehmen, was für dich passt. So wird dir das Leben jeden Tag viele Glücksmomente schenken. Du musst nur lernen, diese auch zu erkennen.

Spüre dein eigenes Leben

Motivation bedeutet, dass du dich auf dein Leben und auf deine Umgebung einlässt. Spüre das Leben in deinem Herzen und mit deinem Körper. Nutze deine physischen und psychischen Ressourcen. Somit bist DU am Leben stets beteiligt.

Lerne in diesem Video mehr über die verschiedenen Möglichkeiten der Selbstmotivation.

Es ist mein Wunsch, dass du Feuer und Flamme für dein Leben bist und im Einklang mit deinen Talenten stehst. Vergiss nicht mitzuteilen, teilhaben zu lassen und teilzunehmen und danach auch deine Wunderpräsenz in dieser Welt zu verteilen.

Hast du deine eigene Art dich zu motivieren? Ich freue mich, wenn du sie uns beschreibst.

Teile das Video mit Freunden, Familie und Kollegen, damit auch sie ihre Motivation fördern können.

NEUES PER EMAIL BEKOMMEN

 

Bist du auf dem Weg mit etwas Anderes beschäftigt oder willst du nur einfach das Audio hören?

Motivation, Motivation erschaffen, Glücksmomente, Glück

Motivation, Enthusiasmus, enthusiastisch, Motivation erschaffen

Motivation, Selbst, Motivation erschaffen

Dein Geschenk von Lysa

Schön, dass du hier bist!
Wir haben ein Willkommenspaket für dich vorbereitet -
super feine Videos von Lysa.

HIER geht es zu deinem Geschenk

Kommentare Einfügen >>

  1. Liebe Lisa,
    ich finde es wunderbar, dass du jetzt auch auf diese Art und Weise deine inspirierende und motivierende Unterstützung weitergibst und damit noch mehr Menschen erreichen kannst. Diejenigen, die in diesen turbulenten Zeiten mit offenem Herzen und Verstand unterwegs sind, werden von deiner Weisheit und Kompetenz, von deiner herzlichen und offenen Art profitieren – ich selbst eingeschlossen.

    Ganz liebe Grüße aus Bad Steben,

    Klaus

    1. Hi lieber Klaus – danke für deine für mich sehr motivierende Wörter. Es macht momentan so viel Freude die Menschen kreativer und zeitnah ansprechen zu können. Es macht mich super glücklich über jeden der/die bereit ist, von den inspirierenden Inhalten zu profitieren und im eigenen Leben auf ihre jeweilige Art und Weise umzusetzen. – Weiterhin so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.